Sportmedizin
 Grußwort
 Programm
 Referenten
 Tagungsort
 pdf-Ansicht
 Grußwort

Grußwort der Stadt Wolfsburg

Im Namen des Rates und Verwaltung der Stadt Wolfsburg begrüße ich die Teilnehmer des Sportärztekongresses in Wolfsburg. Ich freue mich, dass dieses Symposium erstmalig in unserer sportbegeisterten Stadt durchgeführt wird.

Neben der Theorie wird die Praxis in der Sportmedizin in Zusammenarbeit mit Volkswagen, der Autostadt und dem VfL thematisiert. So stehen ein Sicherheitstraining, eine Fahrt auf dem Gelände-Parcours und der Besuch eines Fußball-Bundes-ligaspiels auf dem Programm.

Ich wünsche allen Teilnehmer informative und erlebnisreiche Stunden bei ihrem Aufenthalt in unserer Stadt.

 Rolf Schnellecke
 Oberbürgermeister

[Sportmedizin] [Grußwort] [Programm] [Referenten] [Tagungsort] [pdf-Ansicht]